TEILEN

Um endlich mal wieder etwas Feuer in die Beziehung zu bringen und vor allem in ihr Liebesleben, holen sich paare häufig eine dritte Person ins Bett. Im besten Fall für den Mann natürlich ist es eine weitere Frau. Dies ist auch nicht selten im Grunde kein größeres Problem. Auf Dauer jedoch kann es schnell zu Problemen kommen, da man nur selten eine scharfe Frau findet mit der man häufiger gemeinsam das Bett teilen kann.

Häufig liegt dies einzig und alleine daran, dass der Ruf solcher Paare nicht besonders gut ist. Kaum eine Frau möchte schließlich über längere Zeit einfach nur das Lustobjekt eines Paares sein und im Grunde keine andere Rolle spielen. Denn anders als bei einer offenen Beziehung, sind diese gemeinsamen Erlebnisse fast komplett auf den Sex beschränkt.

So ist es nur natürlich das diese gemeinsame Erfahrung die ein „Flotter Dreier“ mit sich bringt etwas unbeschreiblich geiles sein. Man kann tatsächlich in seinem Liebesleben neue Lust und Begierde wecken. Jedoch sollte man bedenken das jeglicher Ärger der daraus entsteht ebenfalls um ein vielfaches intensiver wird. Damit gilt hier die gleiche Warnung wie auch schon bei polygenen Paaren das sie mit einer zweiten Frau im Bett die eigenen Beziehungsprobleme nur intensiviert.

Offenheit ist der Schlüssel zum Erfolg

Die erfahrenen New Yorker Therapeutin L. Steinberg hat schon sehr vielen Paaren dabei geholfen eine offene Beziehung zu beginnen und sie stimmt dabei vollkommen zu; läuft eine Beziehung bereits schlecht, ist es keine gute Idee einfach eine weitere Person ins Bett zu holen. Auch sollte man weniger fragen was alles schief läuft in der Beziehung, sondern man sollte sich vielmehr daran orientieren gemeinsame Ziele und Träume zu verwirklichen. Auf diese Weise lernen sie erneut wie sie gemeinsam Erfahrungen sammeln und sie können diese Dinge auch gemeinsam hinter sich lassen. So merken sie dann auch ob ein Dreier besser nur eine einmalige Sache wahr, oder ob sie es für eine bestimmte Zeit weiter machen wollen.

Kommunikation ist hier mitunter sehr wichtig für den Erfolg. Nur mit Offenheit kann man gemeinsam besprechen was man Erlebt hat und zwar so, dass sich beide Partner dabei wohlfühlen. Nur so ist man in der Lage das man gemeinsam darüber reden kann ob man die Langeweile im Bett nicht auch anders beheben kann. Schließlich will man nicht die Stellung der Partnerin damit untergraben indem man eine andere Frau im Bett haben möchte, während die eigene Partnerin hintenan steht. Daher ist es besonders Wichtig das beide Partner das Recht darauf haben ein Veto einzulegen.

Wie aber findet man nun die bisexuelle Frau mit der man sein gemeinsames Sexabenteuer beginnen will? Eine der wohl einfachsten Möglichkeiten heute wäre „Tinder“ oder andere Dating Seiten welche ihren Schwerpunkt auf reinen Sex legen. Natürlich wird es dabei in jedem Fall zu Enttäuschungen kommen, aber das ist wie bei allem im Leben. Ohne Trial and Error wird man nicht den Weg zum Glück finden. Egal ob das nun einfach nur ein heißer Dreier ist oder vielleicht auch eine Beziehung mit mehreren Frauen. Als besonders Wichtig bei der Suche nach der richtigen dritten Person sollte jedoch noch immer sein das man seine Erwartungen realistischen Ansprüchen anpasst.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBiene auf dem Schwanz
Nächster ArtikelSexy Teen Pornostar Megan Rain
Kurz und knapp, das Mädchen für alles! Bei uns auf Erotik Nachrichten in der Autorenrolle berichtet er über all das, worüber andere noch nicht berichtet haben. Selten wirklich ernsthaft oder gar neu, aber stets informativ.